Ein paar Worte über uns!

Team

Geschäftsführer

Natascha Jerwan

schloss ihre Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten  im Jahr 2002 erfolgreich ab. Von 2002 bis 2010 sammelte sie in verschiedenen Steuerberatungskanzleien Erfahrungen in unterschiedlichen Schwerpunkten.

Zu ihren Aufgabengebieten gehörte die Erstellung der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und den dazugehörigen Steuererklärungen für Freiberufler, Gewerbetreibende sowie Personen- und Kapitalgesellschaften. Durch Weiterbildungen und Qualifikationen in ihren Tätigkeitsbereichen konnte sie ihr Wissen stetig erweitern.

Seit Anfang 2009 umfasst Natascha Jerwans derzeitiges Aufgabengebiet im Team von Jerwan & Tegethoff die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie vorbereitende Jahresabschlussarbeiten und Controlling.

Mitarbeiter

 

Christian Kruse

schloss 2010 seine 1. Berufsausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ab.

Seitdem konnte er in unterschiedlichsten Betrieben sein kaufmännisches Wissen erweitern bis er sich 2012 dazu entschloss, seine Kenntnisse zu erweitern und eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten zu absolvieren, die er Anfang 2014 erfolgreich abschließen konnte. Während seiner Ausbildung umfasste seine Tätigkeit die Buchhaltung der Mandanten, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sowie Jahresabschlussvorbereitende Maßnahmen.

Seit 2014 unterstützt er das Team von Jerwan & Tegethoff. Seine Tätigkeit umfasst die Mandantenbuchhaltung.